Wir schaffen ein sich ständig erweiterndes Netzwerk von Produzenten, Händlerinnen, Konsumenten und Geniesserinnen, worin sich begegnet wird, forschend gearbeitet und gemeinsame Projekte realisiert werden können.
Luxi , der im Gürbetal aus alten Obst- und Getreidesorten wilde, spontanvergorene Biere und Säfte vergärt und diese mit Passion und Patience im Steinkeller hegt und pflegt.Sascha , der passioniert seine Weine mit Ecken und Kanten handelt und diese unter anderem auch in der Naturweinbar Trallala ausschenkt.
Mark , der antreibt und vernetzt und zuletzt als Mitgründer und Vorstand des Ernährungsforums Bern unsere Visionen in die weite Welt hinaus getragen hat.Jeannette , die zeichnet, wenn der Teufel sie sticht, kommuniziert und Verbindung schafft.Lukas , der seinen Terroir-Kaffee ohne Kompromisse röstet und um dessen Zelt sich jeden Samstag auf dem Münstergass-Märit in Bern bei Wind und Wetter eine kleine Gemeinde schart.
Tom , der doktorierte Geologe, der auswandert, zum Ehrenmitglied des Vereins gemacht, der nicht selten ohne ein weiteres Wort zu verlieren vom Tisch verschwindet, weil seine Hefe ruft – braut, wie Mozart komponiert hat.
Kaspar und Tina Maria , die es bei Länggass-Tee mit dem lebendigen Tee und dem Vermitteln von Teekultur halten.